Orthopädische Praxis
Dr. med. Marc Felix
und Kollegen



Montag: 8.00 - 12.00 und 14.00 - 16.00 Uhr    
Dienstag: 8.00 - 12.00 und 14.00 - 16.00 Uhr    
Mittwoch 8.00 - 12.00 Uhr und OP-Tag    
Donnerstag: 8.00 - 12.00 und 14.00 - 16.00 Uhr    
Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr    

 

Es gehört zur Grundeinstellung unserer Praxis, wenn es eben geht, keinen Patienten - auch bei vollem Wartezimmer - abzuweisen, wenn tatsächlich, oder auch nur vermeintlich, gesundheitliche Probleme mit Beschwerden angegeben werden. Ob es dann wirklich ein Notfall ist, stellt sich im allgemeinen erst hinterher heraus. Wir wollen aber, dass uns jeder Patient, zeitnah auch ohne Termin erreichen kann. Und dies erscheint uns im Vergleich zur Wartezeit das höhere Gut zu sein. Bei Überfüllung der Praxis und in Situationen, in denen wir eine adäquate medizinisch Versorgung nicht mehr gewährleisten können, behalten wir uns vor, Patienten ablehnen zu müssen.

Privatärztliche Termine können in Spezialfällen und auf Wunsch bei Bedarf und Möglichkeit gesondert vereinbart werden.